Besucher:

Exklusives Angebot für unsere Mitglieder

Haben Sie schon Pläne für die kommende Frühlings- oder Sommerzeit? Wir haben auch in diesem Jahr attraktive Vergünstigungen für drei Freizeitparks aushandeln können und bieten diese nun exklusiv unseren Mitgliedern im Förderverein des Bildungshauses Hohenacker zu unschlagbaren Preisen an. Details finden Sie hier:

Es handelt sich um undatierte Eintrittskarten (außer Legoland gültig bis 03.11.2019), die in der kompletten Saison 2019 Gültigkeit haben. Sie bestimmen also selbst, wann Sie gehen möchten.

Verbindliche Kartenbestellungen senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail bis Montag, 06.05.2019 an freizeitparks@foerderverein-bildungshaus-hohenacker.de. Die Karten gehen Ihnen rechtzeitig vor den Pfingstferien zu.

Wir können nur Karten bestellen, für die eine Bezahlung vorliegt. Bitte überweisen Sie deswegen den entsprechenden Betrag unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Adresse bis spätestens zum gleichen Termin (Geldeingang) auf das Konto des Fördervereins (IBAN DE74 6025 0010 0015 0941 59) bei der Kreissparkasse Waiblingen.

Bitte beachten Sie auch, dass jeglicher Missbrauch der vergünstigten Karten strafbar ist, d.h. dass die Karten nicht an Dritte in der Absicht einer Gewinnerzielung verkauft werden dürfen (z.B. über eBay).

Noch kein Mitglied im Förderverein? Sehr gerne dürfen Sie Mitglied werden, um dann sofort in den Genuss dieser Vergünstigungen zu kommen. Nutzen Sie dazu unsere Beitrittserklärung auf unserer Internetseite.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schon jetzt viel Spaß bei Ihrer Freizeitgestaltung.